Radfahrer kriegt die Kurve nicht

Radfahrer kriegt die Kurve nicht 1


Radfahrer kriegt die Kurve nicht

Da kriegt man schon Herzklopfen, wenn man das sieht ! Die Motorradfahrer waren wohl nicht sehr schnell unterwegs. Während der Erste nicht reagiert, bremst der Zweite so stark, dass das Hinterrad blockiert. Zum Glück hält der Autofahrer an. Und über den Radfahrer kann ich nur soviel sagen, als dass er sein Fahrrad doch ziemlich gut beherrscht, aber halt etwas früher hätte bremsen sollen. Ist ja nochmals gut gegangen. Phu!

   

Schreibe einen Kommentar

Ein Gedanke zu “Radfahrer kriegt die Kurve nicht

  • Julia

    Oh Gott – das ist wieder mal so ein Video, wo man kaum hinsehen kann! Da hatten wohl alle Beteiligten einen Schutzengel. Ich hätte mich auf jeden Fall nicht so gut beherrschen können und wäre bestimmt im Krankenhaus gelandet. Glück gehabt!