Packliste für Radreisende 1


Hier eine ‘neutrale’ Packliste. Die Liste ist auf Langzeitreisende ausgerichtet, deshalb sind viel mehr Artikel aufgeführt, als man für eine normale Urlaubsreise benötigt. So geht hoffentlich auch nichts vergessen.

Packliste Excel
Das Excel-File kann natürlich bearbeitet werden. Die Rechnungsformeln sind so weit als möglich schon eingegeben. Es ist auch genügend Platz, um noch zusätzliches Material zu notieren. Falls ich etwas Wichtiges vergessen habe, freue ich mich über eine Benachrichtigung an webmaster at bikeaway.info.

Packliste als PDF
Wer mit Excel nicht umgehen kann oder will, kann sich dasselbe Dokument als .pdf herunterladen und ausdrucken.

   

Kommentar erstellen

Ein Gedanke zu “Packliste für Radreisende

  • Luna

    Cool, sowas kann ich sehr gut gebrauchen, ich packe generell viel zu viel ein um dann festzusetellen, 5 Kilo weniger Gepäck wäre auch kein Problem gewesen :DD Aber Hauptsasche wir Frauen nehmen erstmal alles mit 😀 haha:) hoffe ich kann nun auch etwas effektiver packen 🙂