Navteq Kartenfehler melden bei HERE 2


Kartendaten sind nie top aktuell, das ist nicht möglich. Wir Benutzer können Kartenfehler melden und so mithelfen, die Daten auf möglichst neustem Stand zu halten. Würde diese Gemeinschaftsarbeit funktionieren, wäre es schön. Leider reihe ich mich mit meinen Erfahrungen in die Berichte anderer User ein, die auch nicht verstehen, weshalb gemeldete Fehler in Karten trotz mehrmaliger Meldung auch nach 2 Jahren noch nicht korrigiert worden sind.

Trotzdem hier der Link zur Website, wo man Kartenfehler melden kann. Das macht man seit 2012 auf der Site von HERE. Man kann die Sprache der Website auf Deutsch umstellen, das ändert aber meistens nichts daran, dass viele Texte in Englisch sind.

Ich habe diese Seite nicht ausprobiert, denn ich habe schon lange kapituliert. Meine Zeit vergeude ich nicht mehr mit Meldungen, die in den Weiten des Internets verloren gehen.

   

Schreibe einen Kommentar

2 Gedanken zu “Navteq Kartenfehler melden bei HERE

  • Rolf Probst

    ein Halo aus Zürich

    Ich habe einen Volvo und das Windows-Phon Nokia Lumia 920

    Auf beiden vermisse ich eine erweiterte HERE Karteneinträge
    auf der Camping-Plätze und Wohnmobil-Stellplätze angezeigt werden.

    In Europa sind es doch über 30’000 Standort Angeben die fehlen.
    Ist es möglich, die Geräte beim nächsten Up date oder gegen Bezahlung zu aktualisieren?

    Ähnlich wie Archiescampings App

    Mit bestem Gruss
    R. Probst

    • Bikerin Autor des Beitrags

      Hallo Rolf,

      Auf dieser privaten Webseite berichte ich über Probleme und Erkenntnisse meinerseits. Ich kenne HERE nicht, das läuft auf Windows Handy, was ich nicht habe.Es tut mir leid, dass ich Dir nicht weiter helfen kann.