Garmin: Update der Gerätesoftware 2


Gerät anschliessen, Programm Webupdater aufrufen und laufen lassen.

Garmin WebUpdater starten und auf “weiter” klicken.

Garmin WebUpdater

Fals nötig, nach dem Gerät suchen, ansonsten auf “weiter” klicken.

Das Update der Sprachdatei hat bei mir bei einem neuen Zumo 550 einmal zu riesigen Problemen geführt. Ich empfehle deshalb, die Sprachdatei manuell zu installieren, falls unbedingt notwendig.

Garmin WebUpdater

Hier also auf “Abbrechen” klicken.

   

Schreibe einen Kommentar

2 Gedanken zu “Garmin: Update der Gerätesoftware

  • fUCHS kLAUS

    Hallo möchte mich zu unserem Garmin Zümo 550 melden und Ihnen mitteilen das wir vor circa 3-4Jahren das Gerät gekauft haben und sofort eine Garmin Update Karte gekauft haben aber diese wohl keine neuen Straßen einfügt.Man sollte meinen das 3Jahre und ältere STraßen nicht eingefügt werden.Wir bkommen einfach keine Neuerungenauf das Navi.Fahre oftmals laut Navi durch Felder.Ich hoffe sie können mir weiterhelfen.
    Danke mit freundlichem Gruß
    Anita

    • admin

      Hallo Anita,

      Was hast Du denn aktuell für eine Software auf dem Zumo und welche Kartenversion? Benutzt Du MapSource oder BaseCamp?